Aleksandra (34), Erfahrung mit der Gen-Diät MetaCheck: -11 Kilogramm in 10 Wochen

Wir haben schon vor ein paar Wochen von Aleksandra und der Gen-Diät berichtet.

Nun steht das Ergebnis fest.
Sie hat mit der Gen-Diät 11 Kilo in 10 Wochen abgenommen!
Ihr Hüftumfang hat sich um 12 cm verringert!
Das ist perfekt, denn sie hat im Durchschnitt 1 Kilo pro Woche abgenommen.

Wie verlief ihre Diät?

Was waren die Höhen und Tiefen?

Hier ihr ganz persönlicher Bericht.

Die Gen-Diät – Aleksandra S.
Typ: Delta, der Kohlenhydrat-Fett-Typ
Start 99,5 Kg

Woche 1-4

Ich freue mich sehr, dass ich die Gen-Diät testen darf. Ich bin der Stoffwechseltyp – Delta. Von nun an stehen bestimmte Kohlenhydrate, Fette sowie Obst- und Gemüsesorten auf meinem Speiseplan. Die Startphase fällt mir sehr leicht, da ich zuvor auch sehr wenig gegessen habe. Die erste Woche verläuft sehr gut. Ich fühle mich fit und das Ausdauertraining fällt mir auch sehr leicht. Die nächsten drei Wochen verlaufen auch ganz gut. Allerdings habe ich zwischenzeitlich Magenbeschwerden sowie Kopfschmerzen. Ich fühle mich schlapp. Die Folgen meiner Ernährungsumstellung und Entgiftung machen mir zu schaffen. Trotzdem halte ich mich an meinen Ernährungsplan und gehe regelmäßig zum Training. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Ich habe insgesamt über 7 kg abgenommen. Meine Körpermaße wurden ebenfalls gemessen. Die Resultate sind beeindruckend.

Woche 5-9

Ab der 5. Woche läuft alles entspannter. Ich habe die schlimmste Phase der Diät überstanden. Mein Körper hat sich an die neue Ernährungsweise gewöhnt. Somit haben auch die Magenschmerzen ein Ende genommen. Ich fühle mich fitter und habe mehr Energie für das tägliche Training. Die nächsten Wochen verlaufen sehr entspannt. Ich habe viel Energie und gehe regelmäßig trainieren. Ich nehme kontinuierlich an Gewicht ab und freue mich über meine sehenswerten Erfolge.

Woche 10

Nun ist die 10-Wochen-CHALLANGE geschafft! Ich habe in den letzten fünf Wochen noch weitere 4 Kg abgenommen und einiges an Körperumfang verloren.

Resultat

In den letzten 10 Wochen habe ich insgesamt 11 Kg an Gewicht und 12 cm an Hüftumfang verloren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde mich auch weiterhin gesund ernähren und regelmäßig Sport machen.

Ich empfehle jedem, der seinen Körper etwas besser kennen lernen möchte, diese Diät.

Fazit zur Gen-Diät

Ich habe somit, zusammen mit meiner Trainerin, herausgefunden, welche Nahrungsmittel von meinem Körper besser bzw. schlechter verarbeitet werden. Des Weiteren weiß ich jetzt, dass der Ausdauersport die besten Ergebnisse in Puncto FETTVERBRENNUNG bei mir erzielt. Zu dieser Diät empfehle ich jedem unbedingt regelmäßige Sporteinheiten um ein besseres Körpergefühl sowie die maximale Fettverbrennung zu erreichen.